Vita

Ich bin 1967 in Hannover geboren, im oberbergischen Waldbröl aufgewachsen und habe dort 1986 mein Abitur gemacht. Ich bin ins genauso verregnete Ostwestfalen gezogen, um dort an der Fachhochschule Lippe, Abteilung Detmold, mein Studium 1991 als Diplom- Ingenieurin für Innenarchitektur abzuschließen.

1992 – 1995 arbeitete ich bei der SUTER + SUTER AG Düsseldorf/Zürich/Basel. Unser Team hat Geldinstitute und andere namhafte Großunternehmen zu räumlicher Organisation mit innovativer Ausstattung und Gestaltung beraten.

1995 – 1999 realisierte ich bei der KBV GmbH & Co. KG Düsseldorf/Leipzig verschiedene Projekte im Gesundheitswesen. Bis hin zum Kaffeelöffel haben wir die Ausstattung der Kliniken projektiert, eingekauft und dafür gesorgt, dass alles am richtigen Platz landet. Die bundesweiten als auch die internationalen Projekte, wie z.B. die in der russischen Föderation, kennzeichnet alle ein hoher gestalterischer, kaufmännischer und logistischer Anspruch.

2000 gründete ich mein eigenes Beratungs- und Planungsbüro „designmanagement“ in Berlin. Hier in Berlin regnet es weniger und es gibt Menschen, ohne die ich nicht sein möchte. Seither tue ich das, was ich gelernt habe: beraten, planen, gestalten und meine Kunden bis zur Eröffnungsfeier begleiten.

2013 brauchte auch ich eine Veränderung und habe mein Büro umbenannt. Alles andere hat die übliche Konstanz und Langlebigkeit!

Ihre Cathrin Büsse