Juwelier Brose Berlin Spandau

Verkauf vorher
Verkauf nachher
Verkauf vorher
Verkauf nachher
Verkauf vorher
Verkauf nachher
Beratung vorher
Beratung nachher
  • PROJEKT

    Umbau Ladengeschäft und Passage

  • PROJEKTZEITRAUM

    03 bis 09-2014

  • LEISTUNGEN

    Entwurfs- und Ausführungsplanung, Realisierung

  • ZUSAMMENARBEIT

    Brose GmbH

Das Juweliergeschäft Brose am Spandauer Markt wurde 1985 zuletzt neu eingerichtet. Ein Teil der Einrichtung sollte erhalten bleiben, die Ausstellungsfläche vergrößert und die Beratungsbereiche attraktiver gestaltet werden.

Der Verkaufsraum wurde komplett neu organisiert und unter Berücksichtigung sicherheitstechnischer Anforderungen, modern und hell eingerichtet. Traditionell mit der Entwicklung des Familienunternehmens verbundene Gestaltungselemente wurden integriert.

Die Passage in den Brosehof wurde saniert und durch ein neues Lichtkonzept einladender gestaltet. Auch hier wurden alte Elemente erhalten und aufgearbeitet, bisher uneffektiv genutzte Präsentationflächen reaktiviert.

Zitat Frau Germershausen, Inhaberin der Brose GmbH: „ ……… toll, meine Mitarbeiter und Kunden sind begeistert, wir verkaufen tatsächlich mehr…. „“

ALLE PROJEKTE